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Beschwerdeverfahren

Verbraucher

Wir tun unser Bestes, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie mit einem Produkt oder unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind, helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie können uns dazu auf verschiedene Arten kontaktieren.

Telefon 0412 - 627 111
Erhältlich von Montag bis Freitag von 8.30 bis 17.00 Uhr.

E-Mail
Sie können uns auch eine E-Mail senden. Dies ist unter info@bowerkt.nl möglich. Wir bemühen uns, Ihre zu sein
Antwort per E-Mail innerhalb von 2 Werktagen. In jedem Fall werden wir Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen inhaltlich beantworten.

Sind Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden? Dann können Sie es beim Home Shop Disputes Committee, Postbus 90600, 2509 LP in Den Haag (www.sgc.nl) einreichen. Sie können Ihre Beschwerde auch über die Europäische OS-Plattform (http://ec.europa.eu/consumers/odr/) beim Streitbeilegungsausschuss einreichen. Diese Provision gilt nur für Verbraucher.

 

Geschäft

Eine Beschwerde über ein Produkt, eine Dienstleistung oder eine Dienstleistung kann über ein Beschwerdeformular auf der Verbraucherseite von Thuiswinkel.org, www.thuiswinkel.org, eingereicht werden. Die Beschwerde wird dann sowohl an den jeweiligen Unternehmer als auch an Thuiswinkel.org gesendet.