Officebo.de verwendet funktionale und analytische Cookies, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Wir möchten Ihre Erlaubnis für unsere Marketing-Cookies, mit denen wir auf Partnerseiten bessere und persönlichere Angebote machen können. Stimmen Sie der Platzierung dieser Cookies zu?

Sehr geehrter Besucher, in diesen besonderen Zeiten stehen wir Ihnen wie gewohnt zur Verfügung. Unser Showroom ist auch gemäß den RIVM-Maßnahmen geöffnet. Verantwortungsbewusst arbeiten und gesund bleiben.

Garantie

Habe ich eine Garantie auf meine Artikel bei officebo.de?
Ja, die gesetzliche Garantie gilt für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen. Dies bedeutet, dass ein Gegenstand in gutem Zustand sein und bei normalem Gebrauch einwandfrei funktionieren muss.

Zusätzlich zur gesetzlichen Garantie gewähren wir auf alle unsere Produkte eine Garantie von mindestens 2 Jahren. Für alle unsere Produkte müssen Sie alle Supportanfragen und Garantieansprüche per E-Mail direkt an uns richten (info@officebo.de). Wir prüfen dann, ob Ihre Anfrage wirklich von unserer Garantie abgedeckt ist. Ist dies tatsächlich der Fall, tragen wir alle Kosten, die zur Reparatur des Produkts erforderlich sind, einschließlich der Versandkosten.

Es gibt jedoch einige einschränkende Bedingungen. Haben Sie das Produkt länger als
Vor 2 Jahren gekauft? Oder ist Ihr Produkt durch Sturz, Druck, Stoß oder Feuchtigkeitsschäden kaputt gegangen? Wir lösen das gerne für Sie, aber in den meisten Fällen fällt die Reparatur nicht unter unsere Garantie. In diesem Fall berechnen wir Ihnen die Reparatur.
Selbstverständlich können die Garantien pro Produkt auch bei uns angefordert werden, info@officebo.de.

 

Garantiezertifikat
Die Rechnung Ihrer Bestellung ist auch die Garantie für das Produkt. Wenn Sie behaupten
Möchten Sie auf die Gewährleistung verzichten, bitten wir um eine Kopie der Rechnung.

 

Reklamation oder Mangel im Rahmen der Garantie
Melden Sie eine Beschwerde über ein Produkt über unsere E-Mail-Adresse info@bowerkt.nl. Wir werden diese bewerten
Diese Beschwerde und wenn es begründet ist, dann kommen alle Kosten (inkl. Vorlauf und / oder)
Versandkosten) innerhalb der Gewährleistungsfrist zugunsten von Bowerkt B.V.

Meine Daten

Mein Produkt

* Pflichtfeld(er)