Officebo.de verwendet funktionale und analytische Cookies, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Wir möchten Ihre Erlaubnis für unsere Marketing-Cookies, mit denen wir auf Partnerseiten bessere und persönlichere Angebote machen können. Stimmen Sie der Platzierung dieser Cookies zu?

FAQ

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht der häufig gestellten Fragen.

Ja, Sie können auch als Privatperson bei uns einkaufen.

Sie können mit Sofort Banking, Mastercard / VISA, Giropay, oder auf Rechnung (Pro-Forma-Rechnung) bezahlen.
Diese Zahlungen erfolgen über eine sichere SSL-Verbindung. Für Firmen bieten wir auch die Möglichkeit zum Kauf auf Rechnung an, kontaktieren Sie uns hierzu bitte.

Ja, das können Sie bei der Bestellung angeben.

Für Bestellungen unter 250 € zzgl. MwSt. (302,50 € inkl. MwSt.) werden Versandkosten berechnet.

Die Versandkosten betragen:

  günstiger Preis 8,50 € zzgl. MwSt. (ist 9,08 € inkl. MwSt.)
  mittlerer Preis 15 € zzgl. MwSt. (ist 18,15 € inkl. MwSt.)
  hoher Preis 30, - € zzgl. MwSt. (ist 36, 30 € inkl. MwSt.)

Die Lieferzeiten sind bei den Produkten angegeben.
Wir liefern aus verschiedenen Lagern im In- und Ausland. Einige unserer Produkte sind auf Lager und können am nächsten Tag geliefert werden.
Für aktuelle Lager- und Lieferzeiten kontaktieren Sie uns bitte.

Unser Showroom in Oss mit einer Fläche von ca. 700 m² ist attraktiv eingerichtet und bietet eine große Auswahl an Lichtquellen, Büromöbeln, Accessoires, Bürostühlen, Trennwänden, Kabelmanagementprodukten, Akustiklösungen und Loungemöbeln. Hier finden Sie Inspiration für Ihr eigenes Design. Sie können die Produkte, die Sie in unserem Webshop gesehen haben, erleben, fühlen und schmecken.

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 9 bis 17 Uhr
Samstag und Sonntag: geschlossen

Es ist auch möglich, den Showroom außerhalb dieser Zeiten zu besuchen. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür.

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 9 bis 17 Uhr
Samstag und Sonntag: geschlossen

Es ist auch möglich, den Showroom außerhalb dieser Zeiten zu besuchen. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür.

Ja, bitte kontaktieren Sie uns für die Möglichkeiten.

Sie können bequem über folgende Schritte bestellen:

Schritt 1:
Finden Sie zuerst das Produkt, das Sie kaufen möchten, und klicken Sie auf Bestellung.

Schritt 2:
Sie befinden sich jetzt in Ihrem Warenkorb und können (möglicherweise) Ihre Bestellung anpassen. Wenn es richtig ist, klicken Sie auf Kasse.

Schritt 3:
Geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Adresse ein. Außerdem müssen Sie Ihre Versandart überprüfen und Ihre Zahlungsmethode auswählen. Dann klicken Sie auf Kasse.

Schritt 4:
Sie werden nun zur ausgewählten Zahlungsmethode weitergeleitet und schließen die Bestellung ab.

 

Sie können 24 Stunden am Tag über unseren Webshop bestellen.

Sie können uns auch eine E-Mail mit Ihrer Bestellung senden.

Für Umtausch und Rückgabe kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.
Sie können auch das Widerrufsformular verwenden.

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier. [LINK TOEVOEGEN]

Wenn Sie eine Bestellung aus Deutschland aufgeben und eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer haben, können Sie Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach Ihrer Länderauswahl eingeben. Mehrwertsteuersatz 0.

Für den Status Ihrer Bestellung können Sie eine E-Mail an info@officebo.de senden und die Bestellnummer angeben (diese finden Sie auf Ihrer Bestellbestätigung).

Möglicherweise haben Sie nicht die richtigen Anmeldeinformationen eingegeben. Achten Sie auf die Verwendung von Groß- und Kleinbuchstaben, da dies im Passwort vermerkt ist. Wenn Sie sich immer noch nicht anmelden können, wählen Sie den Link Passwort vergessen. Diese wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, sofern uns die E-Mail-Adresse bekannt ist. Wenn Sie sich immer noch nicht einloggen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Unser Kundendienst kann Ihnen dann bei der Erstellung eines neuen Passworts, der Reaktivierung Ihres Kontos oder möglicherweise der Erstellung eines völlig neuen Kontos behilflich sein.